noch vergessen ... :)

Veröffentlicht auf von Marvin H.



Was ich da noch vergessen hatte, kennt ihr Neun Live ( www.neunlive.de ) spätestens jetzt kennt ihr das..   dieser sender der durch anrufe ( ums mal lieb auszudrücken ) geldverdient.
DU rufst da bezhalst 50 cent . .  un Mobilfunkpreise Können abweichen un der herr NEUNLIVE verdient sein geld dann darann.
das is ja ab 18 weil wegen.. Glücksspiel un dieses tralalala .. so    aba was denkt man jetzt wenn man solch eine nachmacherei auf SUPER RTL sieht.. kennta alle richitg ( www.superrtl.de ) dioeser sender sendet nachts jetzt immer diese kacke xD

aba super rtl sind eh die besten... da kommt abends  ja auch immer so ne copmuter animierte sprechende hasen-weihnachtsman-moderator-fuchs-Figut die das dann in einer PC stimme dir vorleist.. ich weiß  noch letzes jahr da habe ich das mit der hasen figur, man da war ich einmal voll erschrocken-die sagen ja immer, besser gesagt schreiben das immer, das die die inhalte verkürzen oder auch gar keine komischen inhalte weiterschicken ...- und was muss ich dann da fürn witz lesen(EIN WITZ WELCHEN ICH SEHR SEHR UNPERSÖNLICH UNMORALISCH UND EINFACH NUR SCHEI?E FINDE !!!!!!) " wie groß war der größe Jude ...3 meter 50 stich flamme "  also  ziehmlich unlustiger witz....  aba da kenn ich noch so ein welchen ich wiederrum sehr sehr unwitzig  finde...  " was knackt das erste mal beim sex...- Das becken einer Drei  jährigen " '.__.   wer dnekt sich solch ein mist aus  ich finde es doof unpassend, zumal in dieser zeit '-.-

Bis dahin!

euer vergesslicher, Marvin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post